Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Kira

Kira

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei senden wir Ihnen die Glückskindanzeige von Kira.

Hallo hier ist Kira, ich bin jetzt seit 1 Woche in meinem zu Hause. Das war für mich bis jetzt ganz schön aufregend. Meine Mama übt mit mir jeden Tag wie man sich als feine Dame benimmt. Ich muss noch viel lernen, angefangen vom draußen pipi machen, keine Möbel anknabbern, keine Schuhe klauen und überhaupt dass man nicht alles kosten darf. Wir fahren jeden Tag mit dem Auto, dann geht’s in den Garten oder zum Spielen mit anderen Hunden. Das gefällt mir richtig gut. So das waren mal paar Zeilen von mir damit ihr wisst wie es mir bis jetzt ergangen ist.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
Henriette und Kira aus Dresden
(Darf auf der Website veröffentlicht werden)