Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Thorvi

Thorvi

Hallo Liebes Tierheim-Team,
hier ist Thorvi (ehemals Nala). Ich wollte mich mal melden und Euch von meinen neuen Leben in der Kriebsteiner Umgebung erzählen. Ich hab mich hier gleich vom ersten Tag an zu Hause gefühlt und sehr viel erkundet und gelernt. Ich habe viele neue Freunde und vorallem mein kleiner (ich bin mittlerweile 3x so groß wie er) Freund Quinn und ich können den ganzen Tag toben. Er ist mein bester Freund. Ich bin sehr gerne mit meiner Familie im Wald und an der Zschopau entlang spazieren. Auch im Wasser planschen gefällt mir richtig gut. Meine Familie ist genauso froh wie ich, dass wir uns gefunden haben und danken euch für alles. Meine Ziehmama hat schon gesagt, dass wenn wir Urlaub haben, Euch besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

Liebe Grüße eure Thorvi mit Familie

P.S. Im Anhang sind ein paar Bilder von mir, mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung.