Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lumpi

Lumpi

Hallo liebes Tierheimteam in Ostrau,

Nach fast 2 Wochen in meinem neuen Zuhause, in Hartha möchte ich euch sonnige Grüsse senden.
Ich habe mich hier sehr schnell gut eingelebt. Herrchen und Frauchen sind zufrieden mit mir.Ich bin die meiste Zeit in meinem schönen Garten und erkunde ihn und beobachte meine Leute bei der Arbeit dort.Gerne lege ich mich auch zu meinem Herrchen, wenn er die Sonne genießt. Jeden Tag besuchen uns auch die Eltern und Opa von meinem Frauchen und führen mich immer wieder gerne Gassi.Ich liebe es wenn wir kleine Runden spazieren gehen und bin ganz neugierig was es alles zu erkunden gibt. Mit den beiden Katzendamen würde ich mich bestimmt sehr gut verstehen, nur leider brauchen sie etwas mehr Zeit sich an so einen tollen Hund zu gewöhnen.
So nach einen langen und superschönen Tag lege ich mich in mein Bettchen im Flur und träume schon von weiteren schönen Tagen hier.

Anbei noch ein paar Bilder von mir.

Euer Lumpi
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)