Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Jack

Jack

Liebes Tierheim, nun ist es schon eine Weile her, dass ich euch verlassen habe und bitte nehmt es mir nicht übel aber das war das Beste was mir passieren konnte. Nicht weil es bei euch nicht schön gewesen wäre aber ich glaube ich hab mein Glück gefunden. Mein neuer Besitzer…nein besser…neuer Kumpel nimmt sich Zeit für mich und gibt mir das was ich brauche. Ich bin froh ein solches zu Hause bekommen zu haben. Vielen Dank, dass ihr für mich dieses heim gefunden habt und mich bis dahin mit so viel Liebe betreut habt. Anbei auch zwei Bilder von mir, auf welchen ihr selbst sehen könnt wie gut es mir geht. Mit ganz lieben Grüßen Jacky und seine neue Familie.
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)