Kira

Unsere Prinzessin hat sich super eingelebt, läuft super an der Leine und kann sogar schon sitz und leg dich.
Kira ist sehr Kuschelbedürftig und hat es schwer wenn Frauchen und Herrchen nicht da sind… Aber das bekommt sie mit der Zeit auch noch hin, ist ja noch Jung.
Fußball ist ihr Leidenschaft, Sie spielt immer mit unserem großen Sohnemann abends eine Runde wenn er zu Hause ist….
Mit unserem Rüden Bruno wird auch von Zeit zu Zeit immer besser, Kira hat halt noch die große Klappe wo der große sich da auch mal meldet und das ist ihr noch nicht so geheuer.

So erstmal wieder eine kurze Info zur süßen
War auf jeden Fall eine super Entscheidung die süße zu uns zu holen, und nochmal besten Dank.
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)