Belmiro

Liebes Tierheim-Team,

am 01.05.21 haben wir Belmiro (damals “Fuchs”) bei uns aufgenommen. Er ist seitdem noch ein gutes Stück gewachsen. Einmal in der Woche gehen wir gemeinsam zur Hundeschule. Dort hat er nicht nur Kontakte zu anderen Hunden, sondern lernt auch viele neue Reize und Herausforderungen kennen. Die ersten Grundkommandos befolgt er schon sicher. Zwischen unseren Kindern und Belmiro hat sich auch eine Bindung aufgebaut. Er spielt sehr gern mit beiden und genießt die Streicheleinheiten. Aktuell ist er ein bisschen pubertär, aber das gehört eben dazu und wir sind zuversichtlich, dass er sich weiterhin gut entwickeln wird. Im Anhang sind zwei Bilder, die gern auf der Homepage veröffentlicht werden dürfen.

Viele herzliche Grüße aus Schkeuditz
Familie Schreiber