Nelly

Hallo Liebes Tierheim,
Ich hab mein erstes Wochenende im neuen Zuhause verbracht. Dort gabs erstmal viel zu entdecken und zu erkunden. Das neue Grundstück, der Park, das Dorf, der Spielplatz und vorallem die Mulde.
Wasser hat es mir sehr angetan ich bin gleich rein und hab danach vor Freude Luftsprünge gemacht. Ich habe auch in der Nacht weder geweint noch Theater gemacht. Ich fühle mich echt wohl, bekomme viel liebe, Streicheleinheiten und die erste Lehrstunde ( auf meinen Namen hören und kommen) hab ich auch super gemeistert. Ich wünsche euch eine schöne Woche und alles Gute. Ich lass mal wieder von mir hören bzw lesen.

Lieben Gruß
Nelly
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)