Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Ares

Ares

Unser Ares hat sich weiter sehr gut entwickelt und macht uns viel Freude.

Er liebt alle und alle lieben ihn….Ein selbstbewusster Bursche mit viel Temparament und doch auch sehr verschmust.

Unsere Kinder und Enkel sind seine absoluten Lieblinge !! Mit anderen Hunden ist er auch gut verträglich.

Wir haben ihn immer dabei,egal was wir machen.Leider musste aber unser Winterurlaub in Österreich dieses Jahr coronabedingt ausfallen,aber bei uns ist ja

auch viel Schnee und Ares ist immer wie aus dem Häuschen,wenn er im Schnee toben kann.

Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und grüßen ganz herzlich.

Bleiben Sie alle gesund!!

Ihre Familie Hirschberg aus Gotha

(PS: alle Bilder dürfen Sie auch verwenden)