Timmi

Der Timmi und ich wünschen dem Tierheim Team und allen Bewohnern ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit.
Die Knallerei zu Silvester hat Timmi völlig unbeeindruckt und tiefenentspannt über sich ergehen lassen.
Dem Timmi und mir geht es sehr gut, Timmi hat sogar schon wieder soviel Kraft, das er sich in den tiefen Schnee traut und vorhin waren wir wieder eine große Wanderung machen. Die Sonnabend und Sonntag Nachmittagswanderungen genießt Timmi immer besonders weil ich keine Eile habe und er überall in Ruhe schnüffeln darf. Er steckt seine Nase wirklich in jede Fußspur die er findet, egal ob Hase Katze oder Füchslein. Jetzt im Schnee sieht man das ja auch besonders gut. Es erstaunt mich auch manchmal das er am Haus vorbeiläuft um die Runde noch zu vergrößern.
Das wir zwei uns gesucht und gefunden haben glaube ich nun selbst auch, es wird auch von meinen Arbeitskolleginnen und Kollegen so behauptet.
Anbei noch ein aktuelles Foto von der allerliebsten schwarzen Fellnase.

MfG Timmi und Frank
PS. das Foto darf veröffentlicht werden