Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Timmi

Timmi

Hallo liebes Tierheim Team.
Hier ist der Timmi, Ihr erinnert euch sicher an mich.
Ich möchte euch von meinem neuen Zuhause erzählen.
Herrchen ist genauso lieb zu mir, wie ich zu Ihm, ich hatte am ersten Wochenend bei Ihm große Angst das er sich in Luft auflöst oder einfach geht, aber inzwischen glaube ich seinen Augen das ich nie wieder lange alleine sein muss. Inzwischen darf Herrchen auch alleine auf die Toilette gehen oder an seinen stinkenden Zweirädern schrauben.
Ich gucke nur noch kurz was er macht und gehe dann meist in mein Körbchen. Das kommt aber nur am Wochenende vor.
Ich habe zwei neue Schlafkörbchen bekommen, eins in der Küche von Herrchen und eins unter seinem Schreibtisch auf Arbeit.
Mein neues Herrchen nimmt mich mit zu seiner Arbeit.
Herrchen hat extra für mich aus Alublech eine Rampe gebaut und mit Teppich beklebt, das ich bequem ins Auto ein- und aussteigen kann und nicht ausrutsche.
Jetzt ist er gerade dabei den Treppenlift seiner verstorbenen Eltern zu modifizieren damit ich die große Treppe überwinde und abends mit ihm auf dem Sofa lümmeln kann.
Das soll es erstmal gewesen sein, ich melde mich bestimmt bald wieder.
Ganz liebe Grüße Timmi.
Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung.