Luna

Liebe Tierheimmitarbeiter,
hier ist Luna. Zuerst einmal Entschuldigung, dass das Zurücksenden der geliehenen Sachen so lange gedauert hat. Aber mein Frauchen ist immer ziemlich im Stress. Als Entschuldigung haben wir ein Geschirr beigelegt, was ich nur kurz getragen haben. Dann war es zu klein. Und ein paar Leckerlis.
Nun zu mir. Ich bin nun 7 1/2 Monate alt und schon ein stattlicher Junghund, der nur Flausen im Kopf hat. Am liebsten bin ich draußen im Garten. Da habe ich viel Platz zum rumtollen und Blödsinn machen. Ich buddel überall Löcher, schleppe Äste durch den Garten und helfe meiner Familie bei der Gartenarbeit. Die sehen das natürlich anders. Hihihi!!! Meine Lieblingsspielzeuge sind eine Gießkanne und Besen jeglicher Art. Ich mag unsere Postfrau sehr gern und unseren Gartennachbar. Wenn die kommen stehe ich am Zaun und begrüße sie freundlich. Ich gehe jeden Sonntag in die Hundeschule. Dort treffe ich meine Freunde Bella, Pino, Buddy, Mailow, Buck usw. Nur blöd, dass wir da nicht nur spielen können, sondern auch was lernen müssen. Das ist nicht so meins. Auch das Wort “Nein” mag ich nicht so sehr. Da schalte ich gern mal auf Durchzug. Beim Spazieren gehen zerre ich sehr an der Leine….mein Frauchen ist aber auch einfach zu langsam. Das muss ich der noch Lernen, dass sie da schneller laufen muss. Hihihi! Was mein Frauchen sehr freut, ist das ich nachts 8 Stunden durchschlafe. Da kann sie sich dann von mir erholen. So, das war es erstmal von mir. Jetzt kommen noch ein paar Fotos. Liebe Grüße von Luna und Frauchen.

(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)