toller Feger

Marlow

Hallo Ihr Lieben ,

wir wollten nur mal berichten über die Portion Glück die wir uns zu Ostern bei euch abgeholt haben, ihr habt sie Marlow und scherzhaft Mopsi genannt, Marlow wird nächste Woche ein halbes Jahr und ist ein Gedicht von Hund und von Mopsi ist nichts mehr zu sehen, er ist jetzt ein richtiger Schlaksy und fängt nun schon an zu pubertieren aber so ist es halt. Marlow macht sich wirklich super ist sehr gelehrig und schlau, er braucht einen nur anschauen und da weiss er was Sache ist, nur wenns um das Futter geht kennt er keine Freunde aber das ist die Natur und wir hätten uns keinen besseren Hund wünschen können,selbst Frauchen (hatte ja eigentlich etwas Angst vor Hunden ) deren Herz hat er erobert und es ist immer eine Freude zu sehen wenn Frauchen von Arbeit kommt was da abgeht. Marlow hat viele Hundefreunde und Freundinnen und es ist herrlich bei deren Spiel zuzusehen und wir gehen gern gemeinsam wandern.
So nun genug geplaudert, im Anhang ein paar Fotos von Marlow und seinen Freunden.

Viele liebe Grüße aus Weinböhla mit den Besten Wünschen

Familie Henke
(mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung)