Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Inge und Heinz

Luna und Gismo

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier melden sich Luna & Gismo (von euch Inge & Heinz genannt, da ihr ja ihre Namen nicht kanntet). Liebe Grüße aus Chemnitz senden wir euch und wir teilen euch mit, dass es uns wunderbar geht. Wir haben ein neues, liebevolles Zuhause gefunden, wir waren ein Nikolausgeschenk, von dem es kein besseres gibt. Wir müssen uns noch ein bisschen an den Gedanken gewöhnen, dass wir hier nun nicht mehr nur zu Besuch sind so wie bisher. Bei jedem Klingeln erschrecken wir aus Angst, wir müssen wieder gehen, aber wir wachen auch, denn Fremde haben hier nichts zu suchen!
Bei unserem neuen “Herrchen”, 13 Jahre alt, fühlen wir uns in dessen Zimmer absolut willkommen und wohl und unser Frauchen verwöhnt uns mit Leckereien und Liebe, und letztere geben wir täglich mehrfach zurück.

Ein trauriges und grausames Schicksal……so waren eure Worte, liebes Tierheim-Team,
absolut passend, doch nicht nur für uns Tiere, nein, auch für unser – zum Glück – jetziges Frauchen, und dieses bedankt sich 1000fach, dass ihr für uns da wart in dieser schlimmen Zeit.

Ganz viele liebe Grüße zu euch!
Ihr seid Spitze!
Einen schönen 4. Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wir euch von Herzen.

PS: Der Text und das Foto dürfen natürlich ausdrücklich gern veröffentlicht werden!