Emmy

Hallo liebe Leute vom Tierheim
Hier ist noch mal die Emmy ,wisst ihr noch der kleine Welpe aus Rumänien .Ich hatte schon Geburtstag und bin nun ein Jahr ,eine schöne ,große Lady ,das ist klar .In meinem zu Hause da geht’s mir sooo gut und auf dem Grundstück bin ich auf der ,,Hut ” .Meine Familie meint bei den vielen Einbrüchen hier in der Siedlung ist das auch ganz gut .Wir haben uns alle so richtig lieb und sind so froh das es uns zusammen gibt .Ich habe es immer kuschlig und warm, bekomme feines Fresschen und liege bei Herrchen und Frauchen im Arm .Ich habe im Haus und am Kamin viele gemütliche Ecken und jetzt wo es kalt wird ,muss Frauchen mich zum Pfützchen machen sogar wecken .Die Elbwiesen fast jeden Tag, das ist es was ich am meisten mag .Da kann ich rennen und buddeln zum Glück ,habe Herrchen und Frauchen immer im Blick und komme auch immer wieder zurück .Ich bin nicht an der Leine und spiele mit meinen Hundekumpels oder auch mit Herrchen und Frauchen alleine .Es ist dort richtig schön ,bis wir dann wieder nach Hause geh’n .
Habt vielen Dank, ihr habt mich weggeholt aus meinem Land ,seit euch sicher ich bin in guter Hand .
Vielleicht melde ich mich noch mal doch zur Sorge gibt es keinen Grund denn ich bin ein glücklicher Hund .
ein liebes Wau von Emmy und
liebe Grüße von Herrchen Bernd