Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Lissy

Lissy ehem. Rhana

Hallo an alle,

Da wir zur letzten Impfung den Tierarzt zu uns bestellt haben und nicht im Tierheim waren wollten wir euch gerne mal zeigen wie gut sich Lissy (Rhana) mittlerweile bei uns eingelebt hat. Wir haben jetzt alle nötigen Mittel zusammen um eine professionelle Autofahrt hinter uns zu bringen und wenn Lissy im Auto stressfrei mitfährt, kommen wir euch im Tierheim mal besuchen. Aber eines nach dem anderen. Sie hat sich mittlerweile bei uns eingelebt und ist ein sehr gelehriger Hund lernt schnell und wird unsere Knutschkugel. Ängstlich is sie schon noch aber das legt sich ganz langsam. Mit viel Geduld und Spucke bekommen wir einen wunderbaren Gefährten aus ihr gemacht.

Liebe Grüße von der Familie Hermann aus Lommatzsch