Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Hermann

Hermann

Hallo, liebes Team vom Tierheim Wiesengrund,

folgendes könnt ihr gern auf eurer Glückskind-Seite veröffentlichen :)

Hallo, hier Hermann. Seit gut drei Monaten wohne ich nun schon bei der Familie Hanisch. Es ist schon ganz toll hier. Ich habe einen großen Hundebruder, mit dem ich gern herumtolle und mit dem ich toll die Zeit verbringe, bis die Menschen aus der Schule oder von der Arbeit kommen. Wenn es dann soweit ist, trage ich vor Freude verschiedenste Dinge durch die Gegend – auch schon mal ein Buch aus der Bibo. :) Ganz toll gefällt es mir auch im Garten der Menschen, und dort habe ich sogar mal meine alte Freundin Juno getroffen, mit der ich gleich wieder rumgetollt habe.
Ich entdecke mutig meine nun schon nicht mehr ganz so neue Umgebung, suspekt sind mir da eigentlich nur Pferde und Gullydeckel. Und ganz merkwürdig ist das Fahren im Auto, das finde ich manchmal zum Kotzen… :) Was aber auch nicht so schlimm ist, da habe ich gleich ne zweite Mahlzeit am Tag.
PS: auf dem Foto liege ich hinten… :)
Ein lieber Gruß aus Dresden
Familie Hanisch