Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Wir möchten einfach “Danke ” sagen

Weihnachten 2022

(Foto ist stellvertretend für die vielen Spenden, die wir erhalten haben)

Ein schweres Jahr liegt hinter uns allen. Keiner weiß was die Zukunft bringen wird.  Aber trotz der wirtschaftlichen Krise, der Ungewissheit und der Sorgen, wurden wir mit so vielen Geschenken für unsere Tiere bedacht, so dass wir einfach nur  “DANKESCHÖN” sagen können. Diese Spendenfreudigkeit hat uns dieses Jahr total überwältigt. Dabei ist es egal, wie groß oder klein die Gabe war -  jedes einzelne Geschenk kam von Herzen.

Nun möchten wir die total verrückten Monate hinter uns lassen. Den Jahresausklang sollten wir nutzen um Kräfte zu sammeln und sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Mit Freunden und Bekannten ein Gläschen Sekt trinken und das neue Jahr nicht unbedingt mit Böllern und Raketen begrüßen. Zum Wohle unserer Tiere – die meistens zur Familie gehören oder in der Natur leben – sollten wir darauf verzichten.

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute, ein bisschen mehr Zufriedenheit mit dem, was wir haben und natürlich beste Gesundheit.
Ihr
Tierheim-Team aus Ostrau