Lilly

Schulterhöhe: ca. 45 cm
Geschlecht: weiblich, gechipt
geboren: 23.01.2021
Die wunderschöne Lilly mit ihren bernsteinfarbenen Augen wurde im Tierheim abgegeben. Der Grund dafür war, das Lilly die Führung in der Familie übernommen hat. Damit sind Hunde und die Menschen jedoch vollkommen überfordert. Hunde brauchen die konsequente Führung durch den Menschen. Nur so können sie und die Menschen entspannt zusammen leben.
Nun beobachten wir Lilly im Tierheim als sehr unsicheren Hund, der jetzt akzeptieren muss, das nur der Mensch entscheidet. Sobald wir Lilly noch besser einschätzen können, berichten wir darüber. Natürlich wird sie auch noch geimpft.
Für Lilly suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die mit viel Liebe, Geduld und Konsequenz ihr die Sicherheit geben, die sie braucht. Nur so kann sie ein entspanntes Hundesleben führen. Möchten Sie Lilliy kennenlernen? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.