Rassekatzen im Tierheim suchen dringend ein neues Zuhause

Bengal und AbessinierNoch schauen sie etwas verängstigt in die Kamera, aber so langsam gewöhnen sie sich an die neue Situation.

Der Bengal - Eine sehr verspielte, aktive, kommunikative  und sehr intelligente Katze. Die  Bengalkatze hat äußerlich eine starke Ähnlichkeit mit ihren wunderschönen wilden Vorfahren, den Leopardkatzen. Sie ist sehr verschmust und braucht viel Beschäftigung.

Abessinier -  Eine sehr elegante, intelligente, neugierige und aktive Rasse. Sie ist die älteste bekannte Rassekatze der Welt. Sie ist für Familien geeignet. Sie braucht auf Grund ihrer Bewegungsfreudigkeit genügend gesicherten Freigang.

Haben Sie Interesse an einer dieser Schönheiten? Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns.

Nachtrag: Die Abessinier und Bengalen konnten alle vermittelt werden.