“Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt”

Nein, es hat nicht gebrannt in unserem Tierheim! Wir hatten Besuch von der Jugendfeuerwehr aus Liebschützberg.
.
“Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt”
.
Unter diesem Motto stand die Weihnachtsaktion der Jugendfeuerwehr Liebschützberg. Die Kinder und Jugendlichen entschieden sich dieses Jahr die “Fellnasen” in einem Tierheim zu unterstützen und so besuchten sie uns gestern. Die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr besuchten uns mit ihrem Jugendwart Frank und brachten eine riesengroße Futterspende für alle Tiere, Wäsche zum auslegen der Körbchen, Spielzeug für Hunde und Katzen. Einfach alles was ein Tierherz begehrt. Und unsere Herzen haben sie damit erorbert.
.
Ein kleines Dankeschön konnten wir zurückgeben. Der anschließende Rundgang durch unser Gelände war für die Jugendlichen ein kleines Highlihgt, denn viele von ihnen haben selbst Tiere zu Hause.
.
Eines ist gewiss: Wer sich ehrenamtlich in der Feuerwehr oder anderen gemeinnützigen Vereinen arrangiert, hat ein großes Herz für seine Mitmenschen und für Tiere.
Jugendfeuerwehr LiebschützbergUnser Respekt und unser ganz großes Dankeschön!