Emotionaler Hilfe- und Spendenaufruf für Rudolph

Rudolph soll wie ein junger Hund leben….

Sein Blick ist traurig, sein Kopf im Gras gesenkt und am liebsten würde er mit den anderen Hunden spielen und toben. Aber er kann nicht. Schmerzen plagen diesen jungen Hund.

HD – Hüftgelenksdysplasie – eine niederschmetternde Diagnose.

Was wird mit Rudolph? Mit 1 Jahr zu jung, um mit Schmerzen und Einschränkungen leben zu müssen! Das steht fest!

Also setzen wir jetzt alles daran, dass Rudolph operiert werden kann. Wir wissen, es werden hohe Kosten entstehen. Dennoch werden wir es nicht unversucht lassen.

Bitte helft uns und Rudolph, wir sind wirklich für jeden Euro dankbar, den uns die Gesundheit und ein neues Lebensgefühl von Rudolph ein Stück näherbringen lassen kann.

Unser Spendenkonto:

PayPal:

Bankkonto: Sparkasse Döbeln

Tierschutzverein Döbeln u.U. e.V.

IBAN: 21 8605 546 200 320 501 51

BIC: SOLDAS1DLN