Unser Tierheimfest am 06.05.2023

Unser diesjähriges Tierheimfest/Frühlingsfest wurde ein wunderschöner Tag. Dank der vielen freiwilligen Helfer konnten wir nicht nur unser Tierheim präsentieren und Einblick in unsere Arbeit gewähren, auch für gute Unterhaltung, leckere Speisen und Getränke wurde gesorgt. Wir danken ebenso den teilnehmenden Vereinen und Sponsoren, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.

Unser Augenmerk galt dieses Jahr dem Wiedersehen mit unseren ehemaligen Schützlingen. Viele Vierbeiner erkannten uns sofort. Die Freude der Tiere uns wiederzusehen, ist der größte Dank für unsere Mühen. Auch wenn wir sie liebevoll umsorgt haben, werden sie gern wieder unser Gelände mit Herrchen und Frauchen verlassen haben. Wir wünschen weiterhin ganz viele Freude mit den Fellnasen.