Was für eine Überraschung – aus einer Idee wurde ein geniales Projekt

Die Firma ASH Hübler aus Hainichen und die Firma FLGNTLT aus Dresden haben in Kooperation mit PUMA eine Versteigerungsaktion organisiert. Grundgedanke war, den Erlös zu 100 % an einen gemeinnützigen Verein zu spenden. Dabei wurden aus der Kollektion von Puma Hoodies, Shirts, Schuhe und noch vieles mehr in einer gut organisierten Aktion an den Höchstbietenden versteigert.

Es konnten 570,00 € eingenommen werden.

„Was für eine unrunde Summe“ dachte sich Philipp Berndt. „Die Sache mache ich rund.“

So überraschte uns Herr Berndt am 12.04.2023 mit einer runden Summe – 1000 Euro!

Ein wahrer Segen, haben wir doch dieses Jahr wieder so viel geplant. Neben dem Bau eines Kleintierhauses planen wir weitere Modernisierungsmaßnahmen. Es gibt immer viel zu tun. Daher freuen wir uns um so mehr über die großzügige Spende.

Spendeaktion ASH HüblerPhilipp Berndt übergab uns noch viel mehr … auch Futter für unsere Tiere

Wir sagen herzlichst DANKESCHÖN