Änderungen ab 01.01.2023

Ab dem 01.Januar 2023 öffnet das Tierheim wieder für den Besucherverkehr von

Montag bis Samstag von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Gern können Sie  sich in diesen Besuchszeiten unser Tierheim anschauen.Bitte befolgen Sie auch die Anweisungen durch unser Personal und dem Hinweisschild. Sonntags ist nur nach Absprache ein Besuch im Tierheim möglich. An Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

Gassirunden

Möchten Sie in dieser Zeit einen Hund ausführen, fragen Sie bitte unser Personal. Sinnvoll ist es, vorher im Tierheim anzurufen, ob wir auch den passenden Hund zum Gassi gehen für Sie haben. Gerade bei Kindern müssen wir beachten, das nicht jeder Hund zum Gassiführen geeignet ist.

Vermittlungen von Tieren

Für persönliche Vorstellungen von Tieren und Vermittlungsgesprächen nehmen wir uns gern mehr Zeit – für Sie und das Tier. Daher vereinbaren Sie dafür immer einen (telefonischen) Termin mit uns.

Änderung der Anschrift

Auf Grund der Gemeindefusion der Gemeinde Ostrau und der Gemeinde Zschaitz ändert sich zum 01.01.2023 unsere Anschrift. Unsere neue Anschrift lautet:

TierschutzvereinDöbeln u.U. e.V. /Tierheim “Wiesengrund”
Ostrau
Lommatzscher Straße 11