Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Ein großes Herz für Tiere

Uta BresanUta Bresan mit ihrem Kameramann Axel im Tierheim

Ihr habt es betimmt schon erfahren: Während der Fußball-WM wird die Sendung “Tierisch, Tierisch” nicht wie gewohnt im MDR ausgestrahlt.
Die Tierschutzarbeit und das Wohl der Tiere liegen beiden sehr am Herzen und besuchen in Eigeninitiative die Tierheime, um sie über Sozialmedia (Facebook und Twitter) vorzustellen.
Gestern waren Uta und Axel in unserem Tierheim. Fünf kurze Aufnahmen, 4 Hunde und unsere Katzen im Katzenhaus durften wir präsentieren. Vielleicht dürfen diese Tiere ja bald in ihr eigenes Zuhause einziehen.
Wann es auf Facebook und Twitter erscheint, wissen wir nicht. Schaut doch einfach immer mal wieder auf die Seite von “Tierisch, Tierisch”.