Lilly – Abgabe wegen Allergie

Die Gesundheit der Menschen – und vor allem die unserer Kinder – geht immer vor. So musste Lilly schweren Herzens im Tierheim abgegeben werden. Sie ist eine Exotic Shorthair und 5 Jahre alt. Fellpflege kennt Lilly bereits und das Säubern der Augen lässt sie über sich ergehen.

Bisher nur als Wohnungskatze gehalten, sucht sie nun eine neue Wohnung mit ganz lieben Menschen. Der Haushalt sollte nicht zu turbulent sein, da Lilly eher ein ruhiges Wesen hat. Natürlich ist sie schon kastriert und weiß das Katzenklo zu benutzen. Allerdings möchte Lilly alleinige Prinzessin sein, mit anderen Katzen versteht sie sich nicht so gut. Diese möchte sie dann gern mal dominieren.

Haben Sie Interesse an Lilly ? Dann rufen Sie bitte direkt im Tierheim an und vereinbaren einen Termin mit uns.

LillyNachtrag: Lilly hat ein neues Zuhause gefunden.