Geboren um zu Leben

IMG-20210324-WA0001

Paint – gerade mal 8 Wochen alt – hatte einen sehr schweren Start in sein Leben. Die Geburt der Welpen war schwierig, Paint steckte zu lang im Geburtskanal fest. Dennoch kam er auf die Welt, jedoch mit gesundheitlichen Problemen. Er war der kleinste Welpe und konnte seine Hinterpfoten nicht benutzen. Immer wieder kippte er um, konnte Kot und Urin nicht kontrolliert absetzen. Er wurde tierärztlich untersucht und seine Prognose war nicht eindeutig.

Nun bekommt Paint regelmäßig Physiotherapie und macht in seiner  Entwicklung große Fortschritte. Er läuft eigenständig, den Kotabsatz kann er auch selbstständig regulieren. Ihm bei Spielen und Toben zuzusehen, ist eine große Freude. Momentan wird der kleine Rüde von einer Tierheimmitarbeiterin zu Hause liebevoll umsorgt. Mehrmals die Woche bekommt er seine Physiobehandlung, die auch sehr kostenaufwendig ist.

Daher unser Aufruf zur Unterstützung des kleinen Paint. Vielleicht können Sie uns finanziell mit einer kleinen Spende helfen, diese zusätzlichen Kosten bereitzustellen.

Spendenkonto: Sparkasse Döbeln

IBAN: DE 21 860 554 620 032 0501 51