Remus – gezeichnet von Hunger und Narben

RemusRemus – das Straßenleben hat ihn gezeichnet. Übernommen haben wir Remus aus einem befreundeten Tierheim. Ständig auf der Suche nach Futter, um dann doch wieder vertrieben zu werden – von anderen Vierbeinern und vielleicht auch Menschen. Dennoch ist der junge Rüde sehr freundlich zu den Menschen und freut sich über jede einzelne Beschäftigung und Streicheleinheit. Nun lernt er, das seine Futterschüssel nur für ihn bereitgestellt wird. Wir werden ihn langsam “aufpäppeln” und zeigen, das auch ein Hundeleben sehr schön sein kann.  Remus möchten wir nur als Einzelhund vermitteln, damit er endlich zur Ruhe kommen kann. Wenn Sie Remus ein Zuhause schenken und all Ihr Liebe geben können, vereinbaren Sie einen Kennenlern-Termin mit uns.

Nachtrag: Remus hat ein schönes Zuhause  gefunden.