Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Cherry ist unglücklich

Cherry findet keine Zeit zum Kuscheln.

Denn der 7jährige Cherry läuft den ganzen in seinem Freilauf herum und sucht die Nähe der Menschen.
Bisher wurde er nur als “Hofhund” gehalten. Auf sich gestellt, kennt er nichts anderes als zu laufen und sich selbst zu beschäftigen.
Sein Besitzer ist leider verstorben. Aber Cherry steht am Zaun und wartet vergebens.
Wir wünschen uns für ihn, bald eine Familie zu finden, in der er nicht nur “Hofhund” ist, sondern vollwertigen Familienanschluss findet. Er soll wieder spüren was Liebe und Zuneigung bedeutet.
Nur so kann er wieder glücklich werden.

Nachtrag: Cherry lebt nun auf in einer Pflegefamilie und darf für immer bleiben.