09.12.2020 – Verein hilft Verein

SpendenübergabeSpendenübergabe an unseren Verein. Auch Hund “Diego” hält es vor Aufregung kaum auf dem Arm.

Was für eine Überraschung. Der Naturschutzverein Mittelsachsen e.V., vertreten durch Herrn Schibiak als Vorsitzender und Herrn Fiedler, unterstützen unseren Tierschutzverein Döbeln u.U. e.V. mit einer großzügigen Spende. Diese wurde gestern unserem Tierschutzverein – vertreten durch Frau Przybilla – übergeben.  Ein Verein hilft dem anderen. Das ist nicht selbstverständlich. Denn neben allen Unternehmen haben auch wir als Verein mit den Auswirkungen der Pandemie in diesem Jahr zu kämpfen. Dafür möchten wir herzlichst danken.

Wir streben ein gemeinsames Ziel an: Naturschutz und Tierschutz gehören ja doch irgendwie zusammen und eine Zusammenarbeit wird für beide Seiten erfolgreich sein.