Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 8=

(633)
(563) EMMA
Sun, 24 August 2014 09:33
email

Viele Grüße an die lieben Mitarbeiter vom Tierheim,welche sich soooo lieb um mich gekümmert haben als ich noch so klein u.unerfahren war.Jetzt zu mir ,ich heiße Emma bin ein mittelgroßer Mischling stamme aus Rumänien u.bin 15 Monate alt.Ich habe tolle zweibeinige Eltern gefunden mit denen ich sehr viel verreisen darf.Im Juni war ich das erste mal an der Ostsee.Das Wasser war echt salzig,ich habe es trotzdem getrunken.Am Hundestrand war es am schönsten.Es gab echt viele freunde zum toben.Nächste Woche geht es in ein Feriendorf speziell für Hunde.Ich bin schn gespannt.Ach so,noch was,ich darf natürlich nicht nur toben u.frech sein,ich muß auch hören was mein rudelführer sagt.Deshalb gehe ich 2x die Woche zur Hundeschule.Mein Rudelführer u.die Trainerin sagen,daß ich schon große Fortschritte gemacht habe.Jedenfalls fühle ich mich sau wohl u.ich wünsche allen Hunde das sie es genauso gut treffen wie ich .
Seit lieb gegrüßt Eure Emma
(562) Petra Irmscher und Berndt Müller
Sun, 17 August 2014 10:49
email

Liebe Ostrauer Tierheimmitarbeiter, nachdem wir Ihr Heim als "Einflugheim" für unseren Podenco-Jungen TAPSI - jetzt AMIGO - im Jahr 2009 in Erfahrung gebracht haben, waren wir doch neugierig, Euch und Euer Heim mal persönlich kennen zu lernen. Amigo wurde ungefähr im Juni 2009 von Euch nach Gröbern "verlegt" und dort von uns entdeckt. Seit dem lebt er mit uns und der später hinzu gekommenen Podencomix-Dame ZARABI - jetzt ANKE - zusammen. Anke hatte sich meinen Mann im Tierheim Winkwitz ausgesucht. Und nun leben wir vier glücklich miteinander in Röderau bei Zeit-hain.
Gestern ergab sich für die Gelegenheit, mal bei Euch reinzuschauen und wir müssen Euch ein gaaanz großes Kompliment machen: Ihr habt etwas Wunderbares für die Tiere geschaffen - ganz sicher geht es vielen bei Euch weitaus besser als in ihrem ehemaligen "Zuhause"! Vielen Dank, dass wir auf so unkomplizierte und freundliche Art und Weise die Möglichkeit hatten, uns alles anzusehen. Wir kommen bestimmt bald einmal wieder! Alles Gute für Euch und Eure Tiere wünschen von Herzen
Petra Irmscher und Berndt Müller -
sowie mit freundlichem Schwanzwedeln - Anke und Amigo
(561) Erika Nemeier
Sun, 27 July 2014 08:34
url  email

Tina geht es bei uns super. Nach einem halben Jahr ist sie hier nun komplett heimisch geworden! Vielen Dank für Eure Arbeit!
(560) Carlinos Mutti
Mon, 2 June 2014 17:48
email

Also das mit der Schlange ist ja wohl der Hammer.Wie wenig Gedanken machen sich Menschen die mit solchen Tieren leben.Vor allem sind die Auflagen so streng.....hoffe ihr findet den Besitzer....habt ihr keine Cam vor dem Tierheim?Eure Homepage ist Klasse...macht echt viel Spass sie anzusehen....Supi gemacht CS.... :yahoo: :heart: :rose:
(559) Candy Pätzig
Wed, 21 May 2014 12:35
email

Mona hat sich bei uns sehr gut eingelebt.sie spielt gerne und ist putzmunter. Sie ist kerngesund und isst auch sehr gerne

Vielen Dank das wir sie bekommen haben