Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(634)
(9) steffi
Fri, 16 October 2009 12:35

Wünschte es gäbe einen Führerschein für Tierhaltung ,dann müßten nicht so viele Tiere zurück in Tierheim.Dieses Gefühl nicht geliebt zu werden hat keinTier verdient.

WER KEINE TIERE LIEBT LIEBT AUCH KEINE MENSCHEN !

Ein Tier holen heißt Verantwortung übernehmen .Erst Denken dann Handeln
(8) Cornelia
Fri, 16 October 2009 11:18

Klasse Homepage, sehr anspruchsvoll und aussagekräftig.
(7) Aynie & Familie
Thu, 15 October 2009 16:25
email

Hallo liebes Team und Bewohner vom Tierheim, ich bin Aynie. Meine Familie hat mich als kleinen Boxer-Welpen Anfang 2003 in mein jetziges zu Hause geholt.Am Wochenende feiere ich nun bereits meinen siebten Geburtstag. Mir geht es nach wie vor supi. Wollt mich nur mal wieder bei euch melden. Eure HP ist echt klasse geworden. Ihr könnt wirklich stolz auf das gesamte Tierheim samt Außenanlage sein. Macht weiter so. Einen dicken Boxer-Schmatz von mir und liebe Grüße von meiner Family. Eure Aynie
(6) anett
Thu, 15 October 2009 12:31

Hoffe Chris hat nun ein zu Hause für immer.
Er sah so traurig aus als wir das letzte mal da waren.
(5) Manja
Thu, 15 October 2009 11:20

Hallo,
ich hoffe jemand nimmt Benny zu sich er ist wirklich ein sehr sehr lieber Hund und absolut Kinderlieb. Meine Eltern mußten ihn abgeben da sie gesundheitliche Probleme haben