Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

(633)
(573) Annelies Menz
Fri, 3 April 2015 15:54
url  email

Hallo Tierheim- Taem , heute meldet sich Betty , die Mischlingshündin aus Rumänien , wurde am4.5.2014 abgeholt . Mir geht es sehr gut und ich liebe die langen Spaziergänge und das Toben im Garten . Ich habe auch einige Grundkommandos gelernt.Kater Blacky ärgert mich , obwohl ich ihn nichts tue . Viele Grüße von Betty Annelies und Karl -Heinz Menz aus Strehla
(572) Peter Kunath
Fri, 3 April 2015 08:32
email

Hallo liebes Tierheim!
Wir haben von Euch die liebe Holly geholt. Sie ist eine ganz liebe und hat sich sehr gut eingelebt. Mit unserem Kater hat sie keine Probleme.Der Kater gewöhnt sich auch langsam an Holly.Ihr macht eine sehr gute Arbeit.Bei der Vermittlung im Gespräch merkt man,das Ihr das vom ganzem Herzen macht. Macht weiter so.Wir wünschen Euch weiter hin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen Fam.Kunath
(571) Martina
Fri, 6 March 2015 14:29
email

Hallo liebes Tierheim Team,

wir haben das Tierheim schon 2-mal besucht. Leider konnten wir noch keinen Hund mitnehmen. Der Bericht über Eykas traurige Augen hat uns sehr berührt. Wir haben Eyka am Freigehege gesehen. Sie ist wirklich ein lieber Hund. Nur leider sieht man ihr auf Grund ihrer Fellfarbe nicht an, dass sie noch so jung ist. Vielleicht sollte man es den Besuchern etwas leichter machen und Name und Alter an die Freigehege schreiben. Das nur als Anregung. Alles Gute für Sie und die Tiere. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ... hoffe wir können dann einen Hund mitnehmen und ein schönes Zuhause schenken. LG Martina
(570) Industrie Vorhang
Thu, 12 February 2015 20:10
url 

Tolle Seite, lg aus NRW :)
(569) Sindy Porsche
Tue, 27 January 2015 10:24

Liebes Tierheim Team,

Es wäre super von euch eure Internet seite mal zu aktualisieren.Ich bin jeden 2. Tag auf euerer Seite und bis heute nichts neues im Jahre 2015.


Ganz liebe grüße an das gesamte Team für die Tolle Arbeit die ihr Tag für Tag leistet. Respekt!!!!! .

P.S viele streicheleinheiten für eure Fellnasen.