Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

(634)
(64) nici
Thu, 7 January 2010 09:11

Möchten uns mal nach Blacky erkundigen.
Hoffen es geht ihm wieder besser.
Dann kann er vieleicht bald operiert
werden.
Antwort vom Tierheim:
Hallo Nici, unserem Blacky geht es jetzt schon wieder viel besser. Er muss sich jedoch erst einmal etwas erholen und ein bisschen aufgepäppelt werden, damit er für die Operation stark genug und stabil ist.
(63) NICI
Wed, 6 January 2010 09:39

Möchte noch ein gesundes neues Jahr wünschen .
Werde Heute Abend auf jeden Fall Tierisch Tierisch schauen.
Sagt mal Tabsi ist das die Schwester von Tamani(lebte zu Letzt mit den Podenkos zusammen).Ihre Schwester war damals sehr schnell weg.(Wir hatten Tamani oft ausgeführt)
(62) Isolde W.
Tue, 5 January 2010 05:35

Mit Interesse verfolge ich täglich Ihre Neuankömmlinge im Tierheim. Jetzt möchte ich erst einmal ein großes Lob an den Fotographen richten. Die Bilder sind sehr eindrucksvoll, aussagekräftig und mit viel Liebe für das Tier auf Ihrer Homepage eingestellt.
Weiterhin ist die Aktualität Ihrer Seite sehr anspruchsvoll. Da können sich andere Tierheime wirklich mal ein Beispiel nehmen.
Bei Ihnen sieht man, das sich etwas bewegt. Ein Tierheim, das sich mit viel Engagement für die Tiere einsetzt. Einfach Klasse! Isolde aus Merseburg
(61) Mandy
Mon, 4 January 2010 12:48
email

Hallo liebes Tierheim,
ich wollte mich noch einmal für die klasse Vermittlung von Randy (euch bekannt als Bücür) danken. Hatte Randy Anfang Mai 2008 bei euch geholt und seitdem hat er sich super in seiner neuen Heimat im Schwabenland eingelebt. Er hat viele Hundekumpels hier, mit den er es liebt rum zu toben.
Leider hatte es mit der Dackelmix-Dame Kessy und Randy nicht geklappt, doch soweit ich weiß, ist sie ja auch wieder vermittelt und ich hoff, das sie ein schönes und wirklich dauerhaftes Zuhause da hat.
Hab ein kleines Video von meinen Süßen mit Bildern gemacht und wollte es euch zeigen.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=VxtANtKNcF0
Hatte mich bisher noch für kein Bild von Randy für eure Seite mit den Glückskindern entscheiden könne,, doch ich versuche denächst doch eine Wahl zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen und ein frohes neues Jahr
Mandy
(60) Grit
Thu, 31 December 2009 13:45

Liebes Tierheimteam,
wir wünschen einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffen, dass viele eurer Schützlinge im Jahr 2010 endlich -dauerhaft- ein neues Zuhause finden!!! Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet :good: -macht weiter so!!!
Und bitte erlaubt mir noch eine Frage! Ist Blacky mit der HD verstorben? Der sieht ja genauso aus, wie der kleine Welpe Blacki der verstorben ist-ist das ein schlimmer Zufall, denn vom Alter her wäre es ja nicht möglich??
Antwort vom Tierheim:
Liebe Grit, natürlich wünschen wir auch Ihnen und allen anderen Besuchern unserer Website alles Gute für das neue Jahr. Blacky -unser Notfall- war zwar jetzt krank, ist aber wieder auf dem Weg der Besserung. Sobald er gesundheitlich wieder stabil ist, müssen wir ihn operieren lassen. Unser Dank gilt den Spendern, die uns bis jetzt mit ihrer Großzügigkeit unterstützten. Bisher sind ca. 100 Euro auf unserem Spendenkonto eingegangen. Das reicht zwar noch nicht für die Kostendeckung, hilft uns aber dennoch weiter. Vielen Dank dafür.