Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(633)
(113) xyz
Thu, 4 March 2010 19:44

Wenn Conny seit 2 Jahren im Tierheim ist, wie kann es dann sein, dass sie vor 9 Wochen Welpen bekommen hat? Was ist das für eine Tierschutzorganisation, die es zuläßt, dass sich ein ohnehin schon im Tierheim sitzender Hund auch noch vermehrt? Warum ist die Hündin nicht kastriert?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, leider können wir dazu keine Aussage machen, da wir Conny von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen haben.
(112) Nicole
Wed, 3 March 2010 00:14
email

hallo ich habe sehr großes intresse an eurer jessy. wollte mal fragen wie jessy sich allgemein mit anderen hunden versteht? weil bei euch ist sie ja nun auch mit einem rüden zusammen. ich suche schon seit geraumer zeit einen belgischen schäferhund (Malinois) ich hab mich einfach in diese rasse verliebt und mich infomiert über sie. da ich selber eine sportskanone bin würd ich gerne mit hund joggen gehen :-) würde auch in eine hundeschule gehen. würd mich ganz doll über antwort freuen :-) :-)

Mfg Nicole
Antwort vom Tierheim:
Wir haben uns direkt mit Nicole in Verbindung gesetzt, um all ihre Fragen zu beantworten.
(111) Ich
Sat, 27 February 2010 09:50

Hallo!Auch die Umgebung
Euer Tierheim ist wirklich schön und wir waren auch schon oft dort. :good:

Libe Grüße
(110) Anja
Fri, 26 February 2010 20:56

Hallo liebes Tierheim. :bye:
Wir haben gerade das schlimme Schicksal von Oskar gelesen und fragen uns nun ob er schon vermittelt ist? Wäre ganz toll wenn ihr uns schnell antworten könntet. :good:

LG
Antwort vom Tierheim:
Hallo, ja - das Schicksal um Oskar hat uns auch sehr bewegt. Es waren zwischenzeitlich auch schon Interessenten für Oskar bei uns, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. Wir hoffen dennoch, das Oskar bald ein neues Zuhause finden wird.
(109) nici
Fri, 26 February 2010 09:09

Hey die neuen sind ja super Süß
Da habt Ihr wiedermal alle Hände voll zu tun.
Viel Erfolg bei der Vermittlung.
liebe Grüße