Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 2=

(633)
(218) rene
Tue, 28 September 2010 11:57
email

hallo,
ich habe eine drei raum wohnung im 1.stock wo ein raum ungenutzt ist daher meine frage würde der platz für einen hund wie peppa ausreichen ,weil ich habe leider keinen garten habe aber einen park vor der tür wollte nur fragen ob es da probleme geben würde mfg
(217) Bianca
Fri, 24 September 2010 20:30
email

Hallo liebes Tierheimteam,
ich schaue immer mal wieder auf eure Seite und habe heute Henry entdeckt. Ich musste gleich schreiben, da er aussieht wie Chica (Molly - im Dezember 2009 zu uns geholt), bloß als weißer Rüde. Ich hoffe, dass er mit seinen charmanten Fledermausohren schnell vermittelt werden kann (die anderen Racker natürlich auch).

PS: Chica hat leider überall "Hier" geschriehen, sie musste vor zwei Wochen operiert werden (Kreuzbandriss-TPLO). Bisher ist aber zum Glück alles gut verlaufen. Im übrigen ist sie noch immer eine verschmuste Wildsau (wie ihr sie liebevoll genannt habt).

Viele Grüße
Bianca
(216) lia
Fri, 24 September 2010 19:10
email

Hallo,
ich km omme am Montag vorbei ( vormittag),um Mila zu besuchen.
Bitte können Sie bis dahin , mit einer Entscheidung warten?
Das wäre ganz toll!!!
PS: wir wollen Mila ganz , ganz sehr!!!!!!!
(215) lia
Thu, 23 September 2010 20:49
email

Komme am Montag vorbei , für Mila !
Tschüß!
(214) lia
Wed, 22 September 2010 18:38
email

Hallo,
wir interresieren uns für Mila!!!!
Wir das sind vater u. Mutter mit 2 Kindern in Alter von 3 u. 2 Jahren.
Wir haben ein Haus mit Grundstück ! und unsere 2 Katzen!
PS: Ist das machbar für Mila????
Tschüß!
Bitte Rückinfo!!!
Danke!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, da Mila noch ein Welpe ist, dürfte das kein Problem sein. Einfach mal Mila im Tierheim besuchen und schauen, ob es passt. Liebe Grüße