Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(633)
(223) EVI
Thu, 7 October 2010 16:03

Hallo Ihr Lieben!
Ist der kleine Welpe im Welpenauslauf nicht ganz gesund?
Es fällt ihm offensichtlich schwer sich auf seinen Hinterpfoten vortzubewegen,armer kleiner Kerl.
Hoffentlich gibt sich das noch und er bekommt in diesem Leben noch seine Chance.(er ist auch ziemlich klein für sein Alter)

Welpe
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, gechipt, geimpft
geboren: 03.05.2010
Antwort vom Tierheim:
Hallo, der kleine Welpe wird derzeit von uns noch gesund gepflegt. Es passiert immer wieder, das die Kleinen Husten bekommen und das zehrt natürlich an den kleinen Körpern. Er ist jedoch auf dem Weg der Besserung.
(222) Marianne
Thu, 7 October 2010 09:09

Hallo liebes Tierheim - Team,
war immer wieder auf der eurer Seite, hatte mich ja mit Yvonne mitten in der Nacht zwecks der 4 Mäuse getroffen...
Mit Freuden kann ich sehen, dass Peppo bereits vermittelt ist, Mila (dank des Gästebuchs) wahrscheinlich auch - darf ich fragen, was mit Bonzo und Peppa ist?
Ich danke euch von ganzem Herzen für alles, was ihr tut, und wünsche euch weiterhin alles Liebe und unendlich viele erfolgreiche Vermittlungen!
Herzliche Grüße
Marianne
Antwort vom Tierheim:
Liebe Marianne, Peppo, Peppa und Bonzo konnten wir glücklich vermitteln. Mila ist momentan zur Pflege (Husten) wieder im Tierheim. Ob der Besitzer Mila wieder zu sich holen wird, bleibt abzuwarten. Wenn nicht, es gibt schon wieder viele Anfragen wegen Mila, sie muss jedoch erst einmal gesund werden. Liebe Grüße

(221) Rita
Mon, 4 October 2010 19:23
email

hallo,
ist Kätzchen Nr. 8 noch zu haben?
Tschüß!
Rita!
Antwort vom Tierheim:
Hallo, dieses Kätzchen ist schon vermittelt. Wir bekommen jedoch fast täglich immer neue Kätzchen, einfach mal im Tierheim vorbeikommen.
(220) Diana Grosser
Sun, 3 October 2010 07:27
email

Hallo Liebes tierheim-team,
Liebe Grüße vom Peppo, ich fühl mich wohl,werde verwöhnt und bekomme viele streicheleinheiten
Bilder kommen später

Liebe grüße von peppo und familie :bye:
(219) kristina
Tue, 28 September 2010 21:34
email

hallo!
ich intersiere mich für fox ich wollte mal fragen ob sie stuben rein ist und ob sie in einer wohnung genug platz haben könnte..........?? So und jetzt wollte ich noch was sagen eures tierheim ist super und sind sehr hübsche tiere da...... :good : ich habe eine zwei raumwohnung in EG aber sie wird gerade noch gemacht deshalb habe ich un meinen Partner eine drei raumwohnung in der 1stock ,, wir haben ausser demm noch ein hündin hier würde sie sich mit ihr verstehen??????