Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(633)
(233) Laila
Sat, 23 October 2010 13:03

Hallo ich wollte mich mal wieder melden.
Heute vor einer Woche wurde ich von meiner neuen Besitzerin Jasmin aus dem Tierheim geholt. :yahoo:
Zuerst war ich noch ziemlich schüchtern und ängstlich aber dann, die nächsten Tage lebte ich mich schnell ein.
Trotzdem schlief ich die meiste Zeit.
Melde mich bald mal wieder. :good:
Liebe Grüße von meiner Familie und mir selbst. :yes:
Laila :rose:
(232) Nicole
Fri, 22 October 2010 19:21
email

Hallo Liebes Tierheim-Team
Ich finde Kira ist so ein super toller Hund wir waren auch schon paarmal mit ihr spatzieren.
ich würde sie so gern zu mir nachhause holen aber wir haben schon eine Hündin und die hat vor 5 wochen Welpen bekommen und meine Eltern behalten einen.
Ich hoffe die süße Kira findet bald ein schönes liebevolles zuhause

Mfg Nicole
(231) alf
Tue, 12 October 2010 17:03

Zum Thema Notfall
Ja da geben wir euch Recht,denn Kira ist superlieb zu Kindern.Beim Gassigehen hebt sie immer wieder Stöckchen auf
in der Hoffnung das es wieder geworfen wird.
Dies ist beim Gassigehen leider nicht möglich.Es ist wirklich schade das sich bisher niemand für sie gfunden hat.
Wir drücken ihr fest die Daumen.
(230) Bianca
Tue, 12 October 2010 16:07
email

hallo liebes Tierheim ich war gestern mit meiner Mutter und meiner Schwester mit Brownie spazieren gegangen sie ist super süß und ich hätte sie auch gerne behalten ^^ aber leider können wir keinen Hund halten :cry: aber ich freue mich jedes mal wenn ich zu euch kommen kann und mit einem Hund spazieren gehen kann ich liebe Hunde über alles und hoffe das wen ich Größer bin auch einen Hund haben kann :-)
(229) Carmen
Mon, 11 October 2010 10:22

Hallo, ich kann die Diskussion über diesen Gnadenhof nicht verstehen. Im Tierheim arbeiten alles gelernte Tierpfleger die genau wissen, wie Tiere versorgt werden m+üssen. Ein Gnadenhof kann jeder (auch ohne Kenntnisse über Tierpflege und Verantwortung) betreiben, aber ob das so sinnvoll ist, bleibt zu bezweifeln. Wenn ein so schönes und engagiertes Tierheim in der Nähe ist, braucht keiner einen Gnadenhof für alte und kranke Tiere. Wenn jemandem sein Tier zu alt oder krank ist und es deshalb abgeben will, bleibt doch eher die Frage, ob man solche Tierhalter unterstützen sollte.