Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 8=

(633)
(248) Jasmin
Sat, 13 November 2010 15:24
email

Könnt ihr mir endlich mal per E-Mail schreiben wie man ein Bild einfügt????

PS:Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf eine Antwort!!!
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jasmin, die Frage hatte ich bereits vor ca. 2 Wochen an die private E-Mail-Adresse geschickt, die Sie mir gegeben haben. Bitte einmal im privaten Posteingang nachschauen, dort habe ich alles ausführlich beschrieben. Liebe Grüße
(247) Fam.Schwartz
Wed, 10 November 2010 14:56
email

Ein "Hallo" an alle Tierheimmitarbeiter und ein -Dankeschön- für ihre nicht zu unterschätzende Aufopferungsvolle Arbeit mit all den Tieren die noch ein liebevolles zu Hause suchen.Wir haben einige Fotos von unsererem "Wildfang" Lale geschickt, die lieb und verschmußt sein kann,aber ansonsten den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf hat.Wir möchten sie nie mehr vermissen und raten jedem unbedingt ein Tier aus dem Tierheim sich zu holen,sie danken es ihnen mit viel Zuneigung. Viele Grüsse Fam. Schwartz
(246) Rita
Tue, 9 November 2010 18:56
email

Hallo,
Kommt Sternchen mit 2 Katzen klar und Kindern!?
Wenn ja,kommen wir am WE vorbei und wollen Sie gern sehen
und entscheiden!
Tschüßi!
Rita
Antwort vom Tierheim:
Liebe Rita, da Sternchen noch sehr jung ist, könnte eine Haltung mit Katzen durchaus möglich sein. Auch Kinder sollten kein Problem sein. Jedoch ist Sternchen noch etwas zurückhaltend und daher sollte darauf geachtet werden, dass sie anfangs immer eine Rückzugsmöglichkeit hat.






(245) Blaszyk Mercedes
Sun, 7 November 2010 19:49
email

Liebes Tierheim Team, was hatten wir doch für ein Glück das ehemals Lenni nun Lacky zu uns gekommen ist. Er ist genau das wir zur Ergänzung unserrer "Bande"gesucht haben. Er hat unsere Tochter sofort Odptiert und bewcht sie "wie ein Hund", er schmußt was das Zeug hält auch mit unseren Hunden und Micky unserer anderen Katze. Er hat sich sofort als er aus der Box kam gesagt>Futter, Wasser, Katzenwc super ein Sofa hier bleibe ich
(244) Lisa
Sun, 7 November 2010 10:06
email

Liebes Tierheim,

ich finde es wirklich super wie sie sich um die tiere kümmern und sich bemühen für sie ein gutes zuhause zu finden.

Vor 2 jahre holten wir ein kätzchen bei ihnen und ihr geht es richtig gut.

liebe grüße..