Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(634)
(254) Mario
Tue, 23 November 2010 10:09
email

Hallo,

Um was für eine Rasse handelt es sich ungefähr bei den Mischlings Welpen?

LG aus Oschatz
Antwort vom Tierheim:
Hallo Mario, wir vermuten, das es sich um Boxer-Mischlings-Welpen handelt. Liebe Grüße
(253) elli
Mon, 22 November 2010 08:47

Alex hatein zu Hause .
GLÜCKWUNSCH
(252) Mia
Sat, 20 November 2010 14:36
email

Am 10.11.2010 haben wir uns den weißen Mischlingswelpen zu uns in die Familie aufgenommen! Sie heißt jetzt Zoe und hat sich schon richtig gut eingelebt! :heart: Jeden Samstag sind wir jetzt zum Welpenspiel verabredet und das klappt richtig gut! sie ist total neugierig, lernt sehr schnell und ist absolut Tier und Meschenlieb, vorallem kinder! Den Tierarztbesuch hat sie ganz toll gemeistert, sie ist kern Gesund und wiegt sogar schon 8kg! Wir freuen uns auf gemeinsame tolle Jahre, viel lernen, liebe und ne schöne Zeit!!!
Lg leo, zoe und mia :yahoo:
(251) eva
Sat, 20 November 2010 10:50

Der Kleine Wuschel ist ja so ängstlich ich wünschte ich könnte was für ihn tun.Aber das könnte sicher nur ein Familienanschluß.
Drücke ihm fest die Daumen
(250) Simone
Wed, 17 November 2010 20:11

Liebes Tierheim, ich schaue regelmäßig auf eure Seiten.Ich wollte nur mal fragen, ob Ruth vermittelt ist? Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Ja, Ruth konnte vermittelt werden.