Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(633)
(258) mira
Tue, 7 December 2010 10:35

Was kann ich meinem Hund füttern damit sein Fell
schön glänzt?
Antwort vom Tierheim:
Hallo, versuche es mal mit kaltgepresstem, nativen Olivenöl oder ab und zu mal ein rohes Eigelb über das Futter geben. Das müsste das Fell nach einer Weile schön zum glänzen bringen.
(257) Jasmin
Tue, 30 November 2010 17:34

Hallo liebes Tierheim,
als ich gelesen habe dass, Hasso tägliche wimmert(weint) kullerte mir auch eine Träne über die Backe.Ich kann es nämlich nicht ertragen wenn ein Tier leidet!!
Aber solange Hasso in eurer Obmut ist brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen!!! :yes:
Wir also meine Eltern und ich können ihn nur vielleicht aufnehmen,da wir vor ca. 6-7 Wochen erst ein junges Kätzchen aufgenommen haben (aus eurem Tierheim würde mich freuen wenn ihr mir per E-Mail schreibt,wie man ein Bild einfügt:-) E-Mail:jasmin-neubert@arcor.de)
So und deswegen wollte ich euch fragen ob sich Hasso evtl. mit unserer kleinen Mietze vertragen würde(vom Charaktar her)
Würde mich auf ANTWORTEN freuen
Übrigens:Wer Rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten!!!! :yahoo:

Mfg.Jasmin
Antwort vom Tierheim:
Liebe Jasmin, ja es ist immer sehr tragisch, wenn ein älteres Tier sein gewohntes Zuhause verlassen muss. Wie sich Hasso mit Katzen verträgt, können wir derzeit nicht genau sagen. Das sollte getestet werden. Und nun zu deinem Anliegen: Ein Bild fügt man über die E-Mail an uns unter "Anlage einfügen" bei, telefonisch könnten wir besser behilflich sein. Rufe uns doch einfach im Tierheim mal an, wir helfen dir gern dabei. Liebe Grüße
(256) Nicole Hirche
Sun, 28 November 2010 15:23
email

Hallo, mein Name ist Nicole und bin 17 Jahre jung.
Ich suche schon eine weile wieder einen Hund, da ich mit vielen hunden groß geworden bin.

Ihr Hund Janina gefällt mir und passt zu meinen Charackter.
Ob sie sich bei mir melden könnten, und wegen preis und allem zu sprechen?

Wenn nicht, komm ich einfach ml vorbei :)
Antwort vom Tierheim:
Liebe Nicole, das beste ist, du kommst einmal vorbei und besuchst Janina. Weitere Informationen erhälst du dann auch. Liebe Grüße
(255) Bernd Azendorf
Sun, 28 November 2010 09:03

Hallo Tierheimteam, im März/April 2009 war bei euch ein Leonberger(mix) namens Malek.Er hatte auch unser Interesse geweckt. Konnte er gut vermittelt werden, wisst ihr , wie es ihm geht?
VG Bernd
Antwort vom Tierheim:
Hallo Bernd, Malek konnte gut vermittelt werden.
(254) Mario
Tue, 23 November 2010 10:09
email

Hallo,

Um was für eine Rasse handelt es sich ungefähr bei den Mischlings Welpen?

LG aus Oschatz
Antwort vom Tierheim:
Hallo Mario, wir vermuten, das es sich um Boxer-Mischlings-Welpen handelt. Liebe Grüße