Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(633)
(263) Familie Scholz
Mon, 20 December 2010 17:05
email

Hallo liebes Tierheim-Team,
wir haben mal eine Frage. Wie teuer ist den das Mini-Schwein Rudi. Wir hätten jemand der sich Interresiert.
Familie Scholz
Antwort vom Tierheim:
Liebe Fam. Scholz, Das Minischwein Rudi konnte bereits vermittelt werden.
(262) Ivonne
Sun, 19 December 2010 21:27
email

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es luna(rottweiler) gut geht.musste sie ja leider im august nach ihrem pensionsaufenthalt leider doch abgeben.da i weiß das sie nicht mehr soviel aufmerksamkeit bekommen hätte,wie vor der geburt von meiner tochter.muss ziemlich oft an luna denken u es tut mir weh wenn i zu sehr dran denke,deswegen melde i mich auch jetzt erst.aber es wäre wirklich nicht gegangen,stehe ja allein da.und wollte einfach nur das es meiner dicken(luna) gut geht.
wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob sie ein schönes zu hause hat u sie sich wohl fühlt.

danke schon mal im vorraus...

und ein schönes weihnachtsfest wünsch i allen
Antwort vom Tierheim:
Luna konnten wir glücklich vermitteln.
(261) Anja
Mon, 13 December 2010 17:14
email

Guten Abend,

Wie groß wird Tzina?

LG Anja :-)
Antwort vom Tierheim:
Liebe Anja, bei Mischlingswelpen können wir nie mit Bestimmtheit sagen, wie groß sie werden. Die Mama Alexia ist mittelgroß. Komm doch einfach mal vorbei und schau dir die Hundefamilie an. Vielleicht gewinnt sie ja dein Herz.
(260) Temburg
Thu, 9 December 2010 06:59

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte Euch nur mal kurz Mitteilen das sich der doch
Anfangs als "komplizierter scheue Hund " Yalo, als ein wirklich treuer und folgsamer Begleiter entwickelt hat.
Wir möchten ihn nicht mehr missen.
Zudem Versteht er sich mit unserem jorky bestens.
Die beiden sind ein eingespieltes team geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Temburg und Yvonne Prinzl
Antwort vom Tierheim:
Hallo, das freut uns besonders. Anfangs gab es ja ein paar Schwierigkeiten. Da sieht man doch, das man manchmal viel Geduld und Liebe aufbringen muss, damit sich das neue Familienmitglied gut einleben kann. Wir wünschen weiterhin alles Gute und noch viel Freude mit den Vierbeinern. Liebe Grüße
(259) Anja
Wed, 8 December 2010 11:04
email

Hallochen,

Ich wollte mal nachfragen, ob es yorkshire terrier bei ihn gibt, bzw auch andere kleine hunde?

liebe grüße Anja
Antwort vom Tierheim:
Liebe Anja, momentan haben wir keinen Yorki da, aber schau doch immer mal auf unsere Homepage. Viele Grüße