Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(633)
(303) rita
Wed, 6 April 2011 17:47
email

Hallo,
ich wollte wissen , ob Lisa , Mischlingshund schon vermittelt ist oderschon in Vermittlung steht?????
Danke!
(302) Anne&Mutti
Tue, 5 April 2011 19:53

Hallo lieber neuer Flocki - Besitzer! :)
Sei schön lieb zu unserem Besten! Wie geht´s ihm denn jetzt bei dir? Wir vermissen Flock ganz dolle :(
Wäre schön wenn man mal voneinander hört! Liebe Grüße. ;-)
(301) Lisa - Marie
Sun, 3 April 2011 08:43

Hallo, liebes Tierheim-Team!
Es freut mich sehr für euch, das ihr schon so viele Hunde vermitteln konntet. Der kleine Athos hat ja jetzt auch ein neues zu Hause bekommmen und das freut mich sehr!
Ich wünsche euch so noch viel Glück, das ihr die anderen Hunde bald vermitteln werdet.

Liebe Grüße von Lisa-Marie. (:
(300) tina
Thu, 31 March 2011 17:27

freue mich riesig für hugo,toller hund ,hoffe das mary su auch bald das glück hat ein zu hause zu finden.
(299) Manuela
Mon, 28 March 2011 14:38

Huhu! Den Baddy find ich ganz toll!! Der hat sich von mir gerne streicheln lassen und machte einen extrem lieben Eindruck! Wir haben allerdings schon 2 Hunde und sind mit denen vollkommen ausgelastet. Ich verfolge den hier immer mit ob sich was ergibt :-) Ich hoffe er findet ein schönes zu hause!