Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

(633)
(603) Fam.Sauer Christoph
Thu, 2 August 2018 09:10
email

Wir haben am 31.07.18 unseren Lucky bei Ihnen geholt.Es war Liebe auf den etszen Blick.Lucky ist so lieb,er fühlt sich so wohl,dass er sein neues zu Hause sofortals sein Reich annahm.Wir hätten es nie gedacht, nach dem einschläfern unseres Hundes Sissi“ein neuer Hund viel Freude bereitet.Vielen Dank an das Team.
(602) Haustier-Freund
Tue, 3 July 2018 21:01
url  email

Eine ganz tolle Webseite habt ihr da. Ich habe gerade mit meinem Sohn 30 Minuten eure Hunde in der Gallerie angeschaut. Nächste Woche kommen wir einmal zu Besuch.

Viele Grüße
(601) Luise
Sun, 1 April 2018 20:08

Liebes Tierheim,
ihr macht einen super Job, ich bin mindestens genauso dankbar, wie eure kleinen Schützlinge, dass es solche Vereine und Menschen gibt, die so viel Herz und Liebe in ihren Job stecken. Ich liebe es, wenn die Hunde auf einem Spaziergang ihre Sorgen für einen Moment vergessen, und einfach Hund sein können. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich, vielen herzlichen Dank.
Macht weiter so, für uns Tierliebhaber und die Tiere.
Ich hoffe, dass möglichst viele dieser wundervollen Geschöpfe ein liebes Zuhause bekommen, auch wenn nicht sind sie bei euch trotzdem in guten Händen.
:heart: :good:
(600) Horst
Sun, 1 April 2018 16:30
url 

Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Tierschutzverein, haben euch unter www.hundeatlas.com im Bereich Tierheime Deutschland mit aufgenommen.
Viele Grüße das Hundeatlas Team
(599) Nicole
Tue, 13 February 2018 18:39

Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter! Ich habe grad gesehen das Nuka vermittelt wurde! Das freut mich für die Süsse ganz dolle, nachdem sie so schlechte Erfahrung gemacht hat! Ich habe über ein halbes Jahr versucht sie einzufangen, sie hatte auch etwas vertrauen aufgebaut! Umso mehr freut es mich das sie hoffnetlich ein gutes zu Hause gefunden hat, wo sie jetzt geliebt wird und wo es ihr gut geht! Ganz liebe grüße von Nicole aus Gorknitz