Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

(633)
(353) elias
Tue, 9 August 2011 16:32

meine schwester führt immer die hunde aus. ich habe angst vor den tieren.12
(352) elene preußer
Tue, 9 August 2011 09:51

Macht weiter so
(351) elene preußer
Mon, 8 August 2011 16:46

hallo liebes Tierheim,
ihr seid die besten euer tierheim ist echt cool meine freundin und ich haben immer ganz viel spaß. casper ist so niedlich. schade das die kleinen welpen schon alle weg sind.eure untergestellten ponys sind sehr niedlich. ich würde gern jeden tag bei euch sein aber wir wohnen in oschatz das ist ein weiter weg. aber ihr seid wirklich toll macht weiter so. tolle tiere habt ihr auch. elene
(350) Simone
Mon, 8 August 2011 12:35

Die katzen und Hunde sind so niedlich
mir tuen nur die katzen mit den Augen leid.
Wie können menschen so Herzlos sein. Tiere so zu misshandeln.
Ich sag da manchmal nur Stoppt Tierversuche nimmt Tierquäler.
Damit sie mal wissen wie weh das tut !
Aber die Hunde und katzen Wunderschön so niedlich
ich hab sie meiner mutter gefragt da wir auch eine katze in der Tieroension haben und sagte gleich mama holen wir uns eine 2.
Das ist echt toll :)

(349) Müller
Mon, 8 August 2011 10:51

Tolles Tierheim, Tolle Mitarbeiter