Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(633)
(368) Sandra R.
Tue, 30 August 2011 11:03

Hallo liebes Tierheim-Team.
Gerne kommen mein Freund und ich zu euch, um mit Beauty spazieren zu gehen. Sie ist ein wahrer Schatz. Erst am Sonntag überzeugte sie meinen Freund und mich bei einem ausgiebigen Spaziergang mit Badestop und Frisbee-Spiel wieder einmal davon,dass sie eine absolut großartige Hündin ist. Sie hat ein schönes Zuhause verdient und wir hoffen, dass sie dieses Bald finden wird, auch wenn es schwierig sein mag. Gern hätte mein Freund sie genommen, leider stand da das Problem, dass sie nicht mit Artgenossen verträglich ist, im Weg.
Wir werden auch in Zukunft auch weiterhin bei euch und den Tieren vorbeischauen :bye:
LG
(367) Elene
Mon, 29 August 2011 16:30

Kann man mit Alice, With, lotti, Wally, Pitti, Evi, Atze, Amy, Alf und Addy schon Gasi gehen.
(366) Heike Bieder
Mon, 29 August 2011 07:09
email

Hallo liebes Tierheim,
ich bin die Paula und lebte vor 3 Wochen noch bei Euch im Tierheim. Jetzt bin ich bei meiner neuen Familie und mir gefällt es dort sehr gut. Aber Herrchen und Frauchen fahren im November in den Urlaub und da kann ich leider nicht mir.
Ich würde da gerne wieder zu Euch auf Urlaub kommen.Geht das und wo werde ich denn da wohnen.
Bitte schickt mir eine E-Mail, damit ich weiß, was mich in den 2 Wochen Urlaub bei Euch erwartet.

Vielen Dank
Eure Paula
Antwort vom Tierheim:
Liebe Paula, dein Frauchen und dein Herrchen können dich jederzeit zu uns bringen und wir werden dich prima versorgen. Wenn du auch andere Hunde magst, kannst du mit ihnen den ganzen Tag im Auslauf spielen und toben. Abends bringen wir dich dann in dein eigenes Körbchen und du kannst von dem schönen Tag träumen. Natürlich gibt es bei uns auch Futter, das brauchen deine Menschen nicht mitbringen. Sage uns nur einfach eine Woche vorher Bescheid, damit wir für dich ein schönes Plätzchen freihalten können. Wir freuen uns auf dich. Dein Tierheim-Team
(365) Fam. Richter
Sun, 28 August 2011 09:07
email

Hallo mein liebes ehemaliges zu Hause,
heute schreibt euch mal euer "James" aus Frankenberg. Nach über einem Monat kann ich euch sagen, oh Mann hab ich ein Glück. Fühle mich pudelwohl hier. Herrchen u. Frauchen lieben mich über alles. Habe schon viel gelernt und bin auch ganz lieb. Jeden Tag gehe ich im Wald spazieren, im Garten tobe ich mich aus, hab sogar ein eigenes Planschbecken. Ich liebe ja so das Wasser. Also, keine Sorgen mir geht es gut und ganz liebe Grüße an euch alle von mir, wuff, und Herrchen und Frauchen.
Nun könnt ihr mich in die Glückskindergalerie aufnehmen.
Bild folgt.
(364) Lisa Hufnagel
Sun, 28 August 2011 07:45
email

1 Ich hoffe beauty findet auch ganz schnell ein neues zuhause sie war eine ganz liebe hündin ich vemisse sie obwohl sie nicht meine ist