Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(633)
(388) erik
Thu, 27 October 2011 08:15

Kann es sein das ihr einige Tiere auf Eurer Seite vostellt,die garnicht bei Euch im Tierheim sind ?
Ronnie, Benek , Gabi ,Sahra ,Akimo ,Poldi ,Eddi, Bonnie,

Zum Beispiel zur besseren Vermittlung in anderen Tierheimen.
(Gabi-Tierheim Riesa,dort warten auch noch Serka und Hasso auf ein neues zu Hause angeblich von Euch glücklich vermittelt)
(Eddi im Tierheim Stollberg)
Antwort vom Tierheim:
Hallo Erik, es ist richtig, dass wir mit anderen Tierheimen zusammenarbeiten und uns gegenseitig helfen. Auch wir nehmen von anderen Tierschutzvereinen Tiere auf, bei denen wir hoffen, diese schnell zu vermitteln. In manchen Tierheimen ist die Nachfrage nach größeren, kleineren oder bestimmten Rassen größer als bei uns. Wir beraten uns mit den anderen Tierheimen, um die besste Vermittlungschance zu erreichen. Diese Tiere behalten wir bis zur vollständigen Vermittlung auf unserer Homepage. So können wir Interessenten an die befreundeten Tierheime weiterleiten und den ersten Kontakt herstellen.
(387) Sabine
Thu, 20 October 2011 13:25
email

Hallo liebes Team,
bin heute zufällig auf Ihrer Seite gelandet und habe den Tierheimrundgang absolviert. Muß sagen, bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. So viel Liebe zum Tier habe ich gesehen, Kreativität, Nützliches und Freude an der Arbeit.
Im TH Leipzig kämpfen Tierfreunde, dass die Hunde Decken bekommen in ihre Plasteschalen und hier ist es das Selbverständlichste von der Welt. Leider ist der Ruf auch sehr zweifelhaft.
Mein Aussie ist jetzt 3 Jahre und ich hoffe dass er noch sehr alt wird. Nun bin ich auch schon 56J. und denke, dass ich Mitte 60 keinen Welpen mehr nehmen kann. Wenn es dann so weit ist komm ich sehr gerne bei Ihnen vorbei und such mir einen neuen Gefährten aus, gern auch etwas älter.
Euch wünsche ich weiterhin viel Kraft und auch Freude!
Liebe Grüße
Sabine
(386) Jeannette
Wed, 19 October 2011 14:49

Hallo an das Tierheimteam,
wie ich leider lese hat sich Tamanis Besitzer noch nicht gemeldet! Aufmerksame, tierliebe Leute kamen auf mich zu und baten mich um Hilfe weil sie nicht mehr zusehen wollten wie Senta (ihr richtiger Name) öfters im Dorf rum lief. Ich habe Senta als liebenswerte, freundliche Hündin kennen lernen dürfen und hoffe das sie bald ein neues schönes zu hause findet wo sie keinen Grund mehr hat weg zu laufen.
MfG Jeannette
(385) Bibi
Sun, 16 October 2011 15:35
email

Hund Gefunden

Hi heute lief ein Hund vor unserem Neubau rum und ich wusste nicht zu wehm er gehört (obwohl ich das sonnst immer weis) er hatte ein halsband um war gepflegt, zutraulich, verspiel ... naja nur eben hatte er keine marke. wir haben so im Dorf rumgefragt aber niemand wusste genau zu wem er gehört. Also sind wir Zur Hundeschule/Hunepension gefahren da die Besitzerin meist darüber bescheit weis und haben ihn erst mal bei ihr gelassen da sie sich auch nochmal umhören will wenn wir den Besitzer nicht Finden möchte ich bei ihnen vorbeikommen um zu sehen ob der Hund Gechippt ist oder nicht Wenn dies möglich ist.
Drücken sie mir die Daumen das wir den Besitzer finden werden.

LG Bianca
(384) Jena
Sat, 15 October 2011 10:16

Hallo liebes Tierheim Team ich bin Jena und möchte wissen ob mann bei euch gleich das HALSBAND dazubekommt? Wir Haben Nähmlich vor Benek zu Kaufen.Bitte schreibt mir zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort vom Tierheim:
Hallo Jena, bitte rufe uns doch an, damit wir alles klären können.