Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=

(633)
(393) Scholz
Sun, 6 November 2011 10:03
email

Hallo liebes Tierheim-Team,
auf eurer Hompage bei Nagern steht ja das ihr ein Frettchen im Tierheim habt.
Ist das wirklich noch bei euch im Tierheim, oder habt ihr es schon vermittelt? :unsure:
Danke schon mal für die Antwort :bye:
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Gerd konnten wir nach langer zeit vergangenes Wochenende zu einem anderen Frettchen vermitteln.
(392) Simone
Sat, 5 November 2011 16:44

Könntet ihr mir sagen in welchen Tierheim Atzor jetzt ist? Ich würde einfach gern mal auf diese Seiten schauen, ob er schon ein zu Hause hat. Er war ja so ängstlich. Hoffentlich sorgt man dafür das er wirklich ein schönes zu Hause bekommt. Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo, Atzor wurde vom Tierheim in Wurzen aufgenommen und steht nach unserer Information bereits in der Vermittlung. Nachfragen lohnt sich trotzdem. Viel Glück - Ihr Tierheim-Team
(391) Julia
Wed, 2 November 2011 14:37

Huhu, ist Conny eigentlich noch bei Euch???
Antwort vom Tierheim:
Hallo Julia, Conny ist noch immer im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, die sie lieben.
(390) Sylvie
Thu, 27 October 2011 14:31
email

hallo,
und dann noch mal ein Versuch:
Ich habe nun schon 2x in größerem Abstand einen Beitrag hier ins Gästebuch gepostet.
Beide wurden leider nicht gepostet und somit habe ich auch keine Antwort erhalten.
Werden hier nicht alle Einträge veröffentlicht ?

Oder passte eine Frage nicht ?
Mich würde intressieren wo denn immer die vielen Welpen herkommen ?
Und der kleine Anouk ist das ein Sibirian oder ein Malamut Husky?
Ich freue mich wenn ich auch mal eine Antwort erhalte.

Mit freundlichen Gruß
Sylvie
Antwort vom Tierheim:
Hallo Sylvie, natürlich veröffentlichen wir alle Gästebucheinträge, sobald sie uns erreichen. Irgendwie scheint es das erste Mal nicht geklappt haben. Nun zu Ihrer Frage: Wir wissen nicht genau, ob in Anouk ein Malamut oder ein Sibirian steckt und möchten uns daher auch nicht festlegen. Trotzdem ist anouk ein wunderschöner Husky, der sehr verträglich ist. Ein Besuch lohnt sich immer. Mit freundlichem Gruß
(389) Simone
Thu, 27 October 2011 09:07

Liebes Tierheim, ich schaue oft auf eure Seiten und vermisse jetzt in der Vermittlung das Hundepaar Atzor und Diana. Konnten die beiden ein neues zu Hause finden oder mußte man sie trennen, da ein Hund mit dem Namen Diana ja noch in der Vermittlung ist? Wenn ja, verkraften die beiden die Trennung? Viele Grüße
Antwort vom Tierheim:
Hallo Simone, Atzor wurde von einem anderen Tierheim aufgenommen, da die Vermittlungschance dort gut ist. Die Trennung haben die beiden gut überwunden und Diana lebt richtig auf. Sie erscheint auf unserer Vermittlungsseite allein. Liebe Grüße