Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 7=

(633)
(413) Sven
Sat, 3 December 2011 18:57
email

hallo liebes Tierheim ich bin zufälliger weise auf eure supi seite gestoßen und wollte mich nur erkundigen wie es moritz geht ich habe gelesen das sie vermittelt worden ist? das freut mich zu lesen haubtsache sie geht es supi wenn es moritz gut geht geht es mir auch gut :bye: :cry:
(412) Lisa
Fri, 2 December 2011 20:39

@ Sandra
Nein, Lotte ist eine Rottweiler Hündin (; Lieb und richtig verschmust!

LG.
(411) Stamford Water Damage
Fri, 2 December 2011 09:31
url  email

Your web page is almost certainly undoubtedly one of the most impressive . Complete appearance of the blog is actually dramatic .
Antwort vom Tierheim:
Sinnlich übersetzt: Ihre Web-Seite ist mit ziemlicher Sicherheit ohne Zweifel eines der beeindruckendsten. Komplette Aussehen des Blogs ist eigentlich dramatisch.

(410) santee Plumbing
Fri, 2 December 2011 09:29
url  email

Great job! The information given was invaluable. Lets hope that you maintain the great job succesfully done.
Antwort vom Tierheim:
sinnlich übersetzt: Great job! Die Angaben seien von unschätzbarem Wert. Hoffen wir, dass Sie die ganze Arbeit erfolgreich erledigt zu halten.

(409) nici und kinder
Wed, 30 November 2011 09:07

Hallo Ihr lieben !
Wie geht es den Eurer Kockerspanieldame Luna ?
Nach dem meine Mädels und ich mit Ihr gassi waren,muß
ich oft an sie denken.Kleine lebevolle Hündin mit sicher schlechten Erfahrungen.Anschmiegsam und doch mit vorsicht zu behandel.Da braucht es ganz sicher eine große Portion Liebe Mitgefühl und Ausdauer um Ihr ein ganz normales Leben zu ermöglichen.
Ganz liebe Grüße von uns
PS. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir mal wieder Zeit finden ,bei Euch reinzuschauen und gassi zu gehen.