Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Ein Projekt des Tierschutzvereines Döbeln und Umgebung e.V. Tel-Nr.: (034324) 21863 oder 015757528546

Gästebuch


:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 1=

(633)
(418) Laila+Jasi33
Sat, 31 December 2011 17:17

Hallo,
hier sind wir mal wieder Katze Laila und Frauchen Jasi :heart: !!
Wir wünschen euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und erholt :yahoo: euch gut damit ihr mit viel Freude im nächsten Jahr (2012) weitermachen könnt!! ;) :good:
Bis dahin Viele Grüße und BB (Bis Bald) :rose:
(417) Tilo H.
Sun, 18 December 2011 15:14
email

Hallo Liebe Tierheimmitarbeiter!
Ich habe mir am 1. oktober 2011 den Mischlingshund Nero mit nach Hause genommen. Sehr schnell hat er sich an die neue Umgebung und auch an mich gewöhnt. Es macht jeden Tag einfach Spass mit ihm die Grundbefehle zu üben und mit ihm zu spielen, da er sehr gelehrig ist.
Es gab noch nie einen Moment, wo ich es bereut habe, dass ich mich so spontan für ihn entschieden habe.
Ich wollte mich eigentlich am 1.10 nur mal orientieren und umschauen...
Alles Gute für die Zukunft. Freundliche Grüße Tilo H. aus Dresden.
(416) franci
Wed, 14 December 2011 21:16
email

hallo liebes Team und alle Leser...

ich weiß zwar nicht ob dieser Text hier richtig ist, aber ich versuch es trotzdem weil vielleicht auch einige hier lesen...seit gestern (13.12) ist unsere Miez verschwunden in der Region Bloßwitz, Reppen, Grubnitz und nähere Umgebung. Sie ist 3 farbig, weiblich und hört auf den Namen Schnecke oder Hexe. Sie hat eine weiße Schnauze, Latz und Pfoten. Unsere Hoffnung ist, dass sie vielleicht nur ausversehen eingesperrt wurde. Da sie erst seit wenigen Wochen auf dem Land lebt hat sie sich nicht länger als 2 Stunden raus getraut. Falls sie jemand sieht oder findet bitte meldet euch. Finderlohn wird zugesichert! 0173 3801072 großes danke
(415) Julia
Wed, 7 December 2011 14:03

Conny find ich wirklich toll!! Es ist nicht so dass sie keiner haben will, wir haben schon 2 Hunde. Muss mich fast entschuldigen dafür, aber 3 wären zuviel und damit hätten die bestimmt auch Probleme. Ansonsten wär´s Hund Nummer 1 für mich!
(414) Sophie Alisa
Mon, 5 December 2011 17:50
email

Liebes Tierheim Team
Am Freitag wieder Tierheim mit meiner ABf Toll :yahoo:

das Tierheim ist einfach Toll :good:

liebe grüße von Sophie und Alisa :bye: